Offene Stelle: MitarbeiterIn Sekretariat / Fundraising (70-80%)

Per 1. Februar 2021 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n

MitarbeiterIn Sekretariat / Fundraising (70-80%)

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

– Betreuung des Empfangs, des Telefons bzw. von Skype und erste Anlaufstelle für KlientInnen und BesucherInnen

– Allgemeine Sekretariatsarbeiten sowie Führung des Sekretariats des Trägervereins, inkl. Verantwortung für die Organisation der jährlichen Generalversammlung sowie des Geschäftsberichts

– Pflege der Homepage und Verantwortung für den Versand des monatlichen Newsletters

– Mitarbeit im Bereich Fundraising (u.a. Pflege der Datenbank sowie Mitarbeit bei Mailings) und bei der allgemeinen Öffentlichkeitsarbeit

Sind Sie eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer Ausbildung und Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich? Wir suchen eine Person, die in dieser vielseitigen Position auch in hektischen Situationen Ruhe bewahrt und sinnvoll Prioritäten setzen kann. Sie verfügen über grosses Organisationstalent, arbeiten strukturiert und denken aktiv mit. Fundierte IT-Kenntnisse (insbesondere MS-Office, Adobe InDesign) und stilsicheres Deutsch (mündlich/schriftlich) zeichnen Sie aus.

Wir bieten eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem interdisziplinären Team bestehend aus hörenden und gehörlosen Mitarbeitenden in Zürich Oerlikon. Mehr Informationen zur Beratung für Schwerhörige und Gehörlose Zürich finden Sie unter www.bfsug.ch. Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an die Stellenleiterin, Diana Rüegg (043 311 79 66).

Suchen Sie eine Arbeit in einer sozialen Institution, haben Freude an verschiedenen Kommunikationsformen und sind Sie bereit die Gebärdensprache zu erlernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie die üblichen Unterlagen per E-Mail an: bewerbungen@bfsug.ch.

Stellenausschreibung_Sekretariat_2020

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