A B G E S A G T – Demenz – Teil 2

Dieser Vortrag ist selbstverständlich auch für jüngere Erwachsene interessant, um sich auf dieses Thema im Alter gut vorzubereiten oder zu wissen, wie man sich schon in jungen Jahren fit im Kopf fürs Alter hält!

Mit Regula Bockstaller, Gerontopsychologin und Demenzfachfrau (https://www.praxis60plus.ch/), erfahren wir die verschiedenen Demenzformen und ihre Krankheitsbilder.

Beim zweiten Vortrag wird uns Frau Bockstaller das Krankheitsbild Demenz näher bringen. Was passiert denn eigentlich mit dementen Menschen? Wie können die Angehörigen reagieren, welche Möglichkeiten gibt es für sie?

Auch an diesem Morgen wird Regula Bockstaller gerne Zeit für euch nehmen und für eure Fragen, Bedenken und Anliegen da sein.

Die Ausschreibung in Gebärdensprache erklärt: hier

Anmeldung bitte bis am 25. November 2019 an Sibylle Zgraggen!

Alle weiteren Informationen zum Vortrag findet ihr in der Ausschreibung.