Elki-Treff BFSUG Zürich in den Zoo Zürich

Für schwerhörige, gehörlose und hörende Kinder mit ihren hörenden/gehörlosen Eltern

Mittwoch, 3. November 2021 von 13.00 bis 17.00 Uhr

Der Zoo Zürich ist immer wieder einen Ausflug wert. Gemeinsam treffen wir uns, geniessen den Tag im Zoo und können uns austauschen. Immer noch ganz neu, der Bereich Lewa Savanne. Dort können wir die Tiere Afrikas bestaunen.

Treffen: 13.00 Uhr Hauptbahnhof Zürich, grosse Uhr. Gemeinsam fahren wir dann mit der Tram 6 zum Zoo.

Kosten: Spezialpreis dank BFSUG-Subvention:

  • Erwachsene ab 21 Jahren Fr. 20.-
  • Kinder ab 6 bis 20 Jahren Fr. 10.-
  • Kinder unter 6 Jahren gratis.

Bitte IV Ausweis mitnehmen, wenn vorhanden.
Die Fahrkosten müsst ihr selber tragen.

Verpflegung: Je nach Lust im Restaurant oder selber ein Picknick mitnehmen
(auf eigene Kosten)

Rückreise: wir sind spätestens um 17 Uhr wieder am Zürich HB. Wer länger
im Zoo bleiben will, darf das auch tun.

Anmeldung bis 1.11.2021 bitte an: