FEKU_Tenero (05.2018)

Ferienwoche (GL+ und Senioren):

Spiele und Bewegung
Drinnen, draussen und im Wasser

Die Beratung für Schwerhörige und Gehörlose Zürich und der Schweizerische Gehörlosen Sportverband (SGSV-FSSS) organisieren zum dritten Mal gemeinsam eine Ferienwoche. Wir haben im letzten Jahr tolle Erfahrungen gemacht und der Wunsch war gross, dies zu wiederholen. Dieses Mal geht es in die Sonnenstube der Schweiz –  ins TICINO.

Die Vormittage werden vom SGSV-FSSS organsiert, mit Bewegung. Wir machen etwas für unsere Gesundheit, haben Spass an der Bewegung und sind in einer Gruppe aktiv. Die Nachmittage werden von der Beratung für Schwerhörige und Gehörlose organisiert. Wir werden diese mit Ausflügen, Spielen usw gestalten.

Wir können, den Bedürfnissen entsprechend, das Programm in zwei / drei Gruppen organisieren.

Wann:        Sonntag, 20. bis Freitag, 25. Mai 2018

Wo:            Sportzentrum Tenero

Anmeldeschluss: 31. März 18 (Anmeldeformular in der Ausschreibung)

Ausschreibung…