Letzter Treffpunkt Arbeitswelt

Wie im neusten Infoheft 3/2018 geschrieben wurde, finden in Bern wegen grossem Leistungs- und Spardruck im Jahr 2019 keine Kurse / Treffpunkte statt, das bedeutet leider auch kein Treffpunkt Arbeitswelt. Wir bedauern den Entscheid sehr.

Wir haben deshalb für dieses Jahr 2018 nur noch ein letztes Mal den Treffpunkt Arbeitswelt organisieren können. Er findet am 30. November 2018 (Freitagabend) statt! Wir werden wieder 4 schwerhörige und gehörlose Personen einladen, die über ihr Arbeitsleben erzählen. Wir freuen uns, wenn ihr alle am 30. November noch ein letztes Mal dabei seid. Mehr Infos und Anmeldung folgend demnächst.

Achtung: Im Infoheft steht, dass der Treffpunkt Arbeitswelt am 4. September stattfindet. Dieser Termin wurde gestrichen und findet wie gesagt, am 30. November statt