Theaterworkshop

Theater macht Spass, schlau und selbstbewusst!
Wolltest du nicht schon lange mal in eine andere Rolle schlüpfen? Es braucht so wenig dazu: Ein Blick, eine Geste, eine Gangart – und schon entsteht eine Szene.
Zur Vorbereitung bringt lockere Körperarbeit geistige und körperliche Beweglichkeit. Improvisationsübungen zu zweit, zu dritt oder mit der ganzen Gruppe schaffen Offenheit und Verbindung mit der Gruppe.

Es sind keine Vorkenntnisse im Theaterspielen nötig. Das eigene Erleben und die eigene Kreativität werden neu belebt, und das Beste ist: Du kannst nichts falsch machen!

Zeit: Samstag, 20. Januar 2018, 10.00 bis 15.00 Uhr

Wo: Auditorium Walkerhaus, Belpstr. 24, 3007 Bern

Leiterinnen: Chris van Herwijnen, Dozentin Mime und Rut Tschofen, Intermediale Kunst- und Ausdruckstherapeutin

Zielgruppe: Schwerhörige Menschen ab 18 Jahren (FM- Anlage ist vorhanden)

Kosten: Fr. 90.- pro Person

Mitbringen: kleinen Lunch (für die halbstündige Mittagspause)

Anmeldung: bis spätestens 12. Januar bei rut.tschofen@bfsug.ch. Der Workshop wird bei Anmeldung von mind. 5 Personen durchgeführt.

Flyer

AGB Kurse

© Fotos von Pixabay