Treffpunkt Arbeitswelt: „Arbeitsmobbing“

Es ist nun bald wieder soweit: Am 21. Februar von 19 bis 21.00 Uhr im Auditorium bei uns im Walkerhaus findet der nächste Treffpunkt Arbeitswelt statt zum Thema „Arbeitsmobbing“ – wir werden euch ein 30-minütiges Video zeigen, wo 2 Gehörlose über ihre Erfahrungen sprechen (auf Gebärdensprache, mit Ton und untertitelt). Es ist sehr spannend! Dazu noch ein anderes cooles Werbevideo, welches zeigt, wieso es sich lohnt, Personen mit Hörbehinderung einzustellen – anschliessend tauschen wir uns aus über das gezeigte Video: Was denkt ihr darüber? Habt ihr selbst auch etwas ähnliches erlebt? Welche Ressourcen / Chancen haben wir und wie können wir das ZEIGEN?

Anmeldung für Treffpunkt Arbeitswelt bitte bis Februar an rahel.lindegger@bfsug.ch – Achtung: Wer FM-Anlage braucht, bitte melden!